Schulung Dynamics 365 Customer Engagement / Microsoft Dynamics CRM im Überblick für Entscheider und Projektleiter

Beschreibung/Inhalt

- Funktionsüberblick Microsoft Dynamics CRM

  • Technische Architektur von Microsoft Dynamics CRM
  • Programmierschnittstellen von Microsoft Dynamics CRM
  • Welche Prozesse und Lösungen lassen sich mit Microsoft Dynamics CRM abbilden?
  • Bei welchen Kundenanforderungen sollte man von der Standardoberfläche und den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM Abstand nehmen?
  • ERP vs. CRM vs. XRM
  • Wie lassen sich andere Anwendungen mit Microsoft Dynamics CRM integrieren?
  • Entwicklung von eigenen wiederverwendbaren Erweiterungen für Microsoft Dynamics CRM
  • Welches sind übliche Dritthersteller-Erweiterungen für Microsoft Dynamics CRM?
  • Was sind die üblichen Vorgehensweisen (Technik und Projektleitung) zum Abbilden von Kundenanforderungen mit Microsoft Dynamics CRM?
  • Über welche Kenntnisse sollte ein Microsoft Dynamics CRM-Lösungsarchitekt verfügen?
  • Über welche Kenntnisse sollte ein Microsoft Dynamics CRM-Entwickler verfügen?
  • Welche Fehler sollte man besser nicht begehen?
  • Wie sieht die Zukunft von Microsoft Dynamics CRM aus und wie lassen sich diese bereits heute berücksichtigen?

  • Dauer
    Auf Wunsch. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung zur notwendigen Schulungsdauer, wenn Sie uns in der Anfrage Ihre Vorkenntnisse und Ziele nennen.
    Ort
    Online oder in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Ihrem Firmensitz
    Schulungsdidaktik
    Nach Ihrer Wahl: Klassische Schulung mit PC-Übungen, reine Präsentation ohne PC-Übungen oder interaktiver Workshop mit Beratungsanteil