Expertenprofil

Tätigkeiten

Geschäftsführer MAXIMAGO GmbH

Schwerpunkte

User Experience, Design & Usability, Innovation Management, Gefährdungsanalysen nach ISO 9241/110

Vorstellungstext

Daniel Greitens ist Geschäftsführer unserer Schwestergesellschaft <a href="https://www.MAXIMAGO.de">MAXIMAGO GmbH</a>, die Innovations- und Experience-getriebener Software-Entwicklung, u.a. in hochkritischen sicherheitstechnischen Bereichen, anbietet. Daniel Greitens ist ein bekannter Experte für Design und Usability von Web- und Windows-Anwendungen mit XAML und HTML. Er hat bei Microsoft Press ein Buch über Design und Usability von WPF- und Silverlight-Anwendungen mit Microsoft Expression Blend geschrieben und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional ausgezeichnet. Er hält regelmäßig Vorträge auf Fachkonferenzen zu WPF, Silverlight und XAML/HTML.